Demnächst

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Besucher auf der Seite

Jetzt online: 2
Heute: 5
Diese Woche: 71
Gesamt: 34535

Einführung Rezepte

Im Gospelchor wird nicht nur gesungen, man beherrscht auch die Kunst des Kochens, und das nicht zu knapp. Wenn also eine Feier ansteht, klein oder groß, werden Speisen in einer geradezu sagenhaften Vielfalt zusammengetragen und gemeinsam verzehrt. Da sind dann aber auch Leckerchen dabei, und die Frage nach den Rezepten ist vorprogrammiert.

Vielleicht können wir ja hier ein paar kulinarische Brüller zusammentragen. Es ist eigentlich ganz einfach: Registrieren – Beitrag erstellen – im Menu über der noch leeren Seite auf das kleine Bierglas klicken und loslegen. Leider wird das Eingabeformular nicht übersetzt. Das fertige Rezept ist dann aber übersetzt. Ich denke aber, man kommt ganz gut klar. Spätestens wenn man dann das fertige Rezept sieht, kann man noch einmal zurück und Änderungen vornehmen. Nicht vergessen, ein Häkchen bei der Kategorie  zu machen. Bitte nur ein Häkchen, nicht zum Beispiel Haken bei Rezept und Haken bei Suppe. Der Haken bei Suppe reicht, Suppe ist ja ein Submenu von Rezept.

Im Sandkasten erhält man noch weitere Information zum Erstellen eines Rezeptes.

Viel Spaß!

779 total views, 2 views today

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>